Lewis Capaldi – am 8. Februar 2020 im Zenith

Gerade noch ist er auf den Festival-Bühnen Europas unterwegs gewesen, seine restlos ausverkaufte Herbst-Tour steht an, schon kündigt der schottische Überflieger seine Rückkehr in die bayerische Landeshauptstadt an: Lewis Capaldi. Der sympathische Liedermacher mit einer einzigartig-rauen, aber zugleich auch einfühlsam-starken Stimme hat es geschafft, quasi über Nacht mit seinen Songs „Bruises“ und „Someone You Loved“ weltbekannt zu werden. Ed Sheeran gilt als einer seiner Förderer – und wohl auch ein Beispiel dafür, wohin es Capaldi mit seiner Musik noch hin verschlagen könnte. Das Zeug dazu hat er, das zeigt er in seinem ersten Album „Divinely Uninspired To A Hellish Extent“. Nach seinem bereits in Windeseile ausverkauften Auftritt am 2. November 2019 in der Neuen Theaterfabrik kehrt der oft herumalbernde Schotte zurück im Frühjahr, am Samstag, 8. Februar 2020, ins Zenith! Wer dabei sein möchte, sollte nicht zu lange zögern!

TICKETS gibt es HIER!