Leoniden – am 24. Februar im Technikum

© Robin Hinsch

Aus der aktuellen Indie-Musiklandschaft ist diese Band nicht mehr wegzudenken. Seit der Veröffentlichung ihres ersten Albums Anfang 2017 starten die Leoniden aus Kiel durch. 140 Konzerte hat das Quintett in den letzten zwei Jahren gespielt und währenddessen ohne Pause an neuen Songs geschrieben. Ausverkaufte Auftritte und der New Music Award 2017 als beste Newcomer Band sind der Lohn für die harte Arbeit. Im vergangenen Herbst folgte dann das zweite Album der Band: Mit Again“ überzeugen die Leoniden Fans und Kritiker mit energiegeladenem Indie-Rock, hier und da gemischt mit Elementen aus Punk, Grunge, Funk und Soul. Die erste Auskopplung des Albums Kids“ wurde bereits mehrere Millionen Mal gestreamt.

Am 24. Februar 2019 kommen die Leoniden im Rahmen ihrer großen Kids Will Unite“ -Tour  auch in die bayerische Landeshauptstadt, genauer gesagt ins Technikum (verlegt aus dem Hansa 39). Die Karten sind bereits knapp, also lieber nicht zu lange überlegen!

TICKETS gibt es HIER!