Ladies Sing Gentleman – das Musical-Stream-Konzert ab 3. April!

Zeiten wie diese erfordern Kreativität, die über das Standard-Streaming-Konzert hinausgehen. Sound Of Music Concerts, das Flaggschiff der deutschen Musical-Konzerte, hat schnell ihre bekannten und beliebten Formate als Streaming-Shows angeboten, die bereits großen Anklang gefunden haben. Nun geht es einen Schritt weiter und ein gänzlich neues und extrem spannendes Show-Konzept wurde vorerst exklusiv als Streamingshow zu Ostern entwickelt: Ladies Sing Gentleman – Guys Sing Dolls! Das Prinzip ist bekannt und auch schon hin und wieder bei kleineren Live-Abenden vor der Pandemie gezeigt: die Musical-Darsteller:innen wechseln einfach mal die sonst für die jeweiligen Geschlechter üblichen Songs. So gibt es eine Elisabeth oder Mrs. Danvers mit männlichen Stimmen, genauso wie ein Graf von Krolock mit weiblichen Klängen zum Ball einlädt. Klingt spannend? Ist es auch!

Besonders interessant wird es, wenn man sich die große und äußerst aufwändige Besetzung ansieht. An diesem Abend mit dabei sind nämlich: Jan Ammann, Andreas Bieber, Maya Hakvoort, Kevin Tarte, Mark Seibert, Roberta Valentini, Milan van Waardenburg und Sabrina Weckerlin. Begleitet wird dieses Who-Is-Who der deutsch-österreichischen Musicalszene von einer Live-Band unter der Leitung von Bernd Steixner. Wäre das eine Live-Tournee, die Karten wären wohl ratzfatz vergriffen. Nun gibt es die Bequemlichkeit, nicht einmal eine Anfahrt auf sich nehmen zu müssen, denn das Konzert findet zwar live statt, wrid aber übertragen und an verschiedenen Tagen sogar zum Nachgucken bereitgestellt:

Samstag, 3. April 2021, 19:45 Uhr (LIVE!)

4./5./10./11. April 2021, 8-24 Uhr – Wiederholungen der Aufzeichnung zum Nachgucken

Wer sich allein oder mit der Familie eine Kleinigkeit zu Ostern gönnen möchte, sollte die Chance nutzen und zuschlagen – ein spannender und abwechslungsreicher Abend mitten im Lockdown ist garantiert!

TICKETS gibt es HIER!