Kontakt

Wir freuen uns sehr über Lob, Kritik oder Anfragen jeder Art!
Veranstalter, Musiker, Regisseure etc., die mit uns zusammenarbeiten wollen: Kontaktiert uns gerne!

Bitte keine Anfragen für CD-Kritiken, da das nicht Teil unseres Magazins ist.

Bitte habt Verständnis, dass wir ein kleines Team sind und daher nicht alle Veranstaltungen in München besuchen können. Wir antworten aber, soweit möglich, auf jede Mail und bemühen uns über eine Umsetzung von Wünschen jeder Art.

ACHTUNG: Derzeit arbeiten wir so am Pensum, dass wir keinen externen Bitten und Anträgen folgen können, nur in absoluten Ausnahmefällen. Wir bitten das zu entschuldigen, allerdings betreiben wir die Seite als „Full-Time-Hobby“ und dabei sollte man nie vergessen, dass es auch noch Spaß machen sollte (Stand: Mai 2018).

Für all diese Punkte bitte eine Mail an: redaktion@kulturinmuenchen.de