Kissin Dynamite – am 12. April im Backstage Werk

Kissin‘ Dynamite am 9.11.18 im Zenith

Am 7. Juli 2018 wurde das Album „Ecstasy“ veröffentlicht, dann waren sie auf der „Wolfsnächte“ -Tour mit Powerwolf und Amaranthe. Danach war das Jahr aber noch lang nicht vorbei. Es folgte die Auszeichnung mit dem Metal Hammer Award für „Best German Band“ und das neue Album stieg in die Top 10 der deutschen Album Charts. Wer jetzt dachte, Kissin´Dynamite schalten 2019 eine Gang runter, hat sich gewaltig geirrt! Es geht auf große „Europe in Ecstasy“ – Tour, bei der sie unter anderem auch am 12. April 2019 im Backstage München Halt machen.

Mit im Gepäck haben sie die Rocker von „JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE“, selbst betitelt als „Master of Hairmetal“. Die kalifornische Rock-Show wird den Fans mit ihren 80er Jahren „Best of Rock“-Songs ordentlich einheizen, bevor Kissin´ Dynamite die Bühne rocken können. Ihr könnt euch also auf einen stimmungsreichen Abend freuen!

TICKETS gibt es u.a. HIER!