Kiss – am 31. Mai 2019 am Königsplatz

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist! Mit Kiss ist es derzeit wunderschön, erst ihre letzte Tour 2017, die sie auch in die Olympiahalle führte, war ein voller Erfolg, wohl eben genau deshalb (und aufgrund des fortgeschrittenen Alters) heißt es nun Abschied nehmen, denn die Kult-Rock-Band läutet ganz offiziell ihre finale „The End Of The Road“-Tour an. 45 erfolgreiche Bandjahre liegen hinter den Amerikanern – von Liedern wie „I Was Made For Lovin‘ You“ ganz zu schweigen, die Musikgeschichte geschrieben haben.

Der 31. Mai 2019 ist nun als das Datum, an dem es Zeit ist, den Helden mit den geschminkten Masken auf Wiedersehen zu sagen. Auf dem Königplatz fahren sie aber ein letztes Mal ordentlich auf und bringen die „bisher größte Show“ mit, wie sie selbst sagen. Wer Kiss kennt, weiß, dass es natürlich nicht nur eine astreine Performance zu erwarten gibt, sondern auch einiges an Pyro- und Special-Effekte, die wohl allesamt auf einer Open Air-Location in Erscheinung treten dürften. HEUTE um 10 Uhr beginnt der Online-Vorverkauf!

TICKETS gibt es u.a. HIER!