*** KiM wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020! ***

Liebe KiM-Leser,
 
es ist mal wieder so weit: ein ganzes Jahr voller Kultur und Erlebnisse ist vorbei. Sicher war nicht immer alles leicht, aber 2019 war insgesamt doch ein wunderbares Jahr für uns als Magazin!
 
Deshalb gönnen wir uns nun auch eine kleine Auszeit und sind von nun an bis einschließlich 7. Januar 2020 im kleinen Betriebsurlaub. Zwar besuchen wir hier und da Veranstaltungen und werden auch hier und da die Berichte/Kritiken dazu veröffentlichen, aber in der Zeit keine Anfragen beantworten. Wenn nicht zum Jahreswechsel, wann kann man denn sonst ein wenig Kraft tanken?
 
Wir bedanken uns herzlichst bei allen Theatern und Veranstaltern, die mit uns zusammenarbeiten – es ist eine große Ehre für uns und wir freuen uns darauf, das alles 2020 fortzuführen! 🙂
 
Euch als Leserschaft können wir nur sagen, wie sehr wir uns freuen, dass ihr uns treu bleibt und euch fleißig durch unsere Artikel klickt – es werden quasi täglich mehr und das ist eine wunderschöne Bestätigung für die Arbeit. DANKE!
 
Wir wünschen euch ein paar schöne Weihnachtsfesttage und einen guten Rutsch in das neue Jahrzehnt. Wir sehen uns in alter Frische 2020!
 
Herzlich,
Ludwig und das gesamte KiM-Team