Kettcar – am 28. Januar in der Muffathalle

| 0
© Andreas Hornhoff

„Der Tag wird kommen“, sang Marcus Wiebusch in seinem Soloprojekt – und auch wenn er mit dem Wahnsinnssong über die verklemmte Umgangsweise von Homosexualität im Profifußball etwas anderes meinte, kam dann 2017 eben doch der Tag, an dem die Rückkehr seiner doch gerade so wichtigen Polit-Rock-Band Kettcar angekündigt wurde. „Ich vs. Wir“ hieß ihr textlich immens mächtiges Statement zur aktuellen Situation, dem folgte die EP „Der süße Duft der Widersprüchlichkeit“ dieses Jahr, und dem wiederum nun vor kurzem das Live-Album „… und das geht so“. Zeit für die seit nun rund zwei Jahre dauertourenden Kettcar, sich erstmal wieder zu verabschieden. Nicht aber ohne dementsprechende Tour! Am 28. Januar 2020 in der Muffathalle sagen sie dabei den Münchner Fans vorerst Wiedersehen. Pflichtkonzert? Pflichtkonzert!

TICKETS gibt es HIER!