Kali Masi – am 25. November im Backstage!

Eine US-amerikanische Band im Backstage? Ist denn das die Möglichkeit? JA! Kali Masi sind eine der ersten Gruppen aus Übersee, die es wagen und eine EU-Tour spielen. Am 19. November 2021 starten die Punkrocker in Braunschweig die lange Reise und sind auch in München zu Gast – am 25. November im Backstage Club! Mit ihrem Mix aus melancholischen und großen Melodien und treibender Gitarren- und Drum-Arbeit sind sie ein absoluter Hörgenuss und perfekt für einen flotten und mitreißenden Konzertabend, den es trotz allerlei stattfindenden Veranstaltungen immer noch viel zu selten zu hören gibt. Und wer sagt schon Nein zu einem richtig guten, flotten Rock-Konzert?

Als Support ist ordentlich lokale Unterstützung dabei: Captain Asshole und Four Black Lungs!

TICKETS gibt es HIER!
Das Konzert findet unter der 2G-Regelung statt.#

Wir dürfen 2×2 Karten für das Konzert am 25.11. im Backstage verlosen!
Zusätzlich gibt es je einmal das aktuelle Album „(Laughs)“.

Schreibt einfach, wieso ihr gern zum Konzert möchtet und euren Vor- und Zunamen mit dem Betreff „Kali Masi“ an verlosung@kulturinmuenchen.de!
Alternativ: schaut auf Facebook und Instagram vorbei und macht dort mit!