Joey DeMaio – am 1. November 2019 im Technikum

Wer Metal sagt, muss zwangsläufig auch Manowar sagen! Nach der Abschiedstour, die keine war, gibt es nun die volle Wahrheit hinter Manowar von jemandem, der sie gelebt hat! Die Bass-Legende Joey DeMaio bittet zum Gespräch auf seiner „The Blood of the Kings“ Spoken Word Tour. Neben noch nie veröffentlichten Fotos und anderem Bildmaterial der Bandgeschichte plaudert DeMaio aus dem Nähkästchen und erzählt die Geschichte von Drachen und Stahl aus der Perspektive derer, die sie geschrieben haben. Es warten Einblicke in den Schaffungsprozess im Studio, die sonst nur die Musiker selbst hatten, bis hin zu Anekdoten, die bis dato noch unter einem Mantel des Schweigens verschlossen waren. Am 1. November 2019 verschlägt es den King of Metal ins Technikum nach München für ein einzigartiges und exklusives Event voller Nostalgie und vor allem voller MANOWAR.

TICKETS gibt es HIER!