VERLOSUNG – James Morrison – am 5. Juli auf dem Tollwood

Endlich schaut der sympathische britische Liedermacher James Morrison wieder in München vorbei! Sein letzter Auftritt im inzwischen für Konzerte stillgelegten Kesselhaus ist mittlerweile drei Jahre her – höchste Zeit also für den Hit-Sänger, wieder in der bayerischen Landeshauptstadt vorbeizuschauen. Das macht er am 5. Juli 2019 in der Musik-Arena des Tollwood Sommerfestivals, gemeinsam mit Special Guest Matt Simons. Und wir dürfen Karten verlosen!

In Kooperation mit dem Tollwood dürfen wir für das James Morrison (& Matt Simons)-Konzert am 5.7. in der Musik-Arena 2×2 Tickets verlosen!
Wir sagen: vielen Dank für die Bereitstellung der Tickets!

Und SO könnt ihr gewinnen:
– unsere Seite auf Facebook liken (falls noch nicht geschehen)
– unseren fixierten Facebook-Post liken
– diesen Beitrag kommentieren mit der Person, die ihr zu dem Konzert mitnehmen wollt (egal, ob sie auf facebook ist oder nicht).

Gerne könnt ihr auf Facebook auch teilen (öffentlich), müsst aber nicht. Es verdoppelt aber die Gewinnchancen!

ZUSÄTZLICH gibt es zwei weitere Möglichkeit:
Ihr schreibt eine Mail an verlosung@kulturinmuenchen (Betreff: Gewinnspiel Morrison) und schreibt kurz euren Namen und wieso ihr gewinnen möchtet!
Oder ihr macht einfach auf Instagram bei unserem Account @kulturinmuenchen mit und folgt dort den Anweisungen!

Eine Mehrfachteilnahme IST MÖGLICH! Ihr könnt BIS ZU VIERMAL im Lostopf landen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, 12.5., um 12 Uhr.

Wir wünschen allen ganz viel Glück!

Bleibt uns treu als Leser und sagt allen Bescheid!