JADU – mit neuer Single „Auf Drei“ am 17. Februar im Zenith

© Dave Frozen

Wir haben euch ja bereits im März 2019 auf das eigene Konzert von JADU im Ampere hingewiesen, nun kommt die Sängerin mit ihrem Pop-Rock in Militärform zurück nach München! Im Gepäck dabei hat sie ihre neueste Single „Auf Drei“, die am kommenden Freitag erscheint. Einen kleinen Vorgeschmack findet man schon auf Facebook:

 

AUF DREI – OFFIZIELLER TEASER

AUF DREI – VIDEOPREMIERE: 31.01.2020 – 0:03 Uhr

Gepostet von Jadu am Mittwoch, 22. Januar 2020

 

Wenn sie also zurück in die bayerische Landeshauptstadt kommt, wird sie nicht nur Lindemann, das Projekt des Rammstein-Sängers Till Lindemann und Produzent Peter Tägtgren, supporten, sondern auch mit neuer Musik und Liedern ihres Debütalbums „Nachricht vom Freund“ glänzen. Am 17. Februar 2020 im Zenith kann man sie dabei bestaunen – leider bereits restlos ausverkauft. Wir sind uns sicher, dass es bald neue Daten gibt!