It Takes Two & Musical Tenors – Musical-Konzerte im Deutschen Theater

Ohoh! Es gibt sowieso viel zu wenig Musical-Konzerte, wie wir finden. Wie wunderbar, dass während der Spielzeit von „Mamma Mia!“ im Deutschen Theater München nun gleich zwei ganz wunderbare Konzert-Formate aus der Spartengruppe Musical gastieren und zwar mit grundverschiedenen Konzepten daherkommen, aber die Zuhörer garantiert gleichermaßen begeistern werden: „It Takes Two“ mit Musical-Duetten im Silbersaal am 15./16. September und das Quartett „Musical Tenors“ auf ihrer 2018-Tour am 22. Oktober im großen Saal!
Hier haben wir ein paar mehr Infos für euch!

 

„It Takes Two – die schönsten Musical-Duette“

Datum: Sa, 15./So, 16. September 2018
Ort: Silbersaal (Deutsches Theater)
SängerInnen: Thomas Borchert, Navina Heyne
Was passiert da?: Wie es schon der Untertitel verrät, werden Borchert und Heyne die schönsten Duette aus den Musicals singen – dabei sind aber nicht nur unbedingt die bekanntesten gemeint, sondern auch kleine Perlen. Auf „Totale Finsternis“ und „Time Of My Life“ muss man aber trotzdem nicht verzichten. 😉
Mehr Informationen: HIER!
Tickets: HIER! (nur noch für den 16.9.)

 

„Musical Tenors – Older But Not Wiser – Tour 2018“

Datum: Mo, 22. Oktober 2018
Ort: Deutsches Theater (Saal)
Sänger: Jan Ammann, Mark Seibert, Patrick Stanke, Christian Alexander Müller
Was passiert da?: Vier der derzeit größten Musical-Sänger im deutschsprachigen Raum haben sich zusammengeschlossen, um die größten Musical-Hits ihrer Karrieren und darüber hinaus darzubieten. Das Konzept ging bereits 2015 bestens auf – und die restlos ausverkauften Konzerte 2018 sprechen für sich. Für München ist der schon im Gang – auch hier ist ranhalten angesagt.
Mehr Informationen: HIER!
Tickets: HIER (schnell sein!)