I Prevail – am 7. März 2020 in der TonHalle

Was war es für eine Wucht, als „Bow Down“ das erste Mal durch die Lautsprecher dieser Welt wummerte – I Prevail sind lautstark zurück. Die Modern Metal-Hoffnung und Anwärter auf die Linkin Park-Nachfolge präsentieren sich auf ihrem neuesten Album „Trauma“ mit einem wilden Mix aus knüppelhartem Core, zeitgemäßem Alternative Metal und vielen Elementen aus Pop, Dance und Rock. Darüber die prägnante Clean-Stimme von Frontmann Brian Burkheiser und die scharfen Shouts und Screams von Eric Vanlerberghe. An sich ein übliches Konzept, aber insbesondere hier so unglaublich erfolgreich.

Nach ihren Auftritten bei Rock im Park und Rock am Ring, ihre ersten Deutschland-Auftritte überhaupt, kommen sie nun auf ihre ebenso erste Headliner-Tour durch die deutschen Lande. Dabei machen sie auch Halt am 7. März 2020 in der TonHalle. Die Freude ist groß!

TICKETS gibt es HIER!