HELENE FISCHER – Präsentation des neuen Albums im Kesselhaus

Sie ist die unangefochtene Königin am deutschsprachigen Schlagerhimmel: Helene Fischer. Ihr Album „Farbenspiel“ hat in Deutschland 10-fach-Platin- und in Österreich sogar 18-fach-Platin-Status, es befindet sich konstant seit der Veröffentlichung im Jahr 2013 in den Top 50 der offiziellen Album-Charts und hat wohl auch nicht so schnell vor, diese zu verlassen. Der Song „Atemlos durch die Nacht“ polarisierte durch seine Präsenz, ist aber ungefragt eines der größten Hits der letzten Jahre. Restlos ausverkaufte Tourneen in den größten Hallen Deutschlands bestätigten den Erfolg, selbst ihre große Stadion-Tournee im Jahr 2015 füllte problemlos die Ränge, obwohl sich die Kapazitäten oft im höheren fünfstelligen Bereich befanden. Eine Ausnahme-Karriere, die ihresgleichen sucht.

Am 12. Mai war es nun nach langer Wartezeit endlich soweit: das neue Album der Sängerin ist offiziell erschienen. Schlicht „Helene Fischer“ benannt, beinhaltet das reguläre Album satte 18 Songs und die Deluxe-Edition sogar unfassbare 24 neue Songs auf zwei CDs – ein pralles Paket voller großer Schlagerhymnen. Bevor es aber ab Herbst auf große Hallentournee geht, hat sich Helene etwas ganz Besonderes ausgedacht: am 24.05. findet in München im Kesselhaus ein exklusives Konzert statt, an dem die neuen Songs präsentiert werden. Die glücklichen Kartenbesitzer haben so die Möglichkeit, ihren Star in kleinerer Atmosphäre zu erleben und zusätzlich als Erstes in den Genuss der neuen Melodien in den Live-Fassungen kommen. Wer allerdings noch auf ein Ticket hofft, dem sei leider gesagt, dass das Kartenkontingent bereits innerhalb weniger Minuten vergriffen war. Aber einen Trost gibt es: das gesamte Konzert wird aufgezeichnet und im Fernsehen ausgestrahlt, nämlich am 08. Juni um 20:15 Uhr auf ARD. Anschließend erscheint der Auftritt auch auf DVD und BluRay.

Tickets für die Hallen- und Stadion-Tour gibt es HIER.

Helene Fischer im Web:
Homepage
Facebook