Harlem Globetrotters – am 30. April 2020 im Audi Dome

© Petra Schönberger

Sie zählen zu den erfolgreichsten Basketballgruppen der Welt, sind aber allemal die witzigste und kunstfertigste von allen: die Harlem Globetrotters. Jahr für Jahr ziehen sie durch die Welt und spielen mit atemberaubenden Tricks, einer unerreichten Lockerheit und scheinbarer Leichtigkeit für Tausende von Menschen. Ein Spiel der Harlems – ein Erlebnis. Auch fast jährlich statten sie den Münchner einen Besuch ab, zumeist in der Olympiahalle. Nicht aber dieses Mal, denn es geht dorthin, wo sie eigentlich schon immer hingehört haben: in den Audi Dome, Münchens offizieller Basketball-Arena. Am 30. April 2020 gastieren sie dort, wie sie während eines Pressetermins am Container Collective im Werksviertel Mitte vorstellen – und mit ein paar Tricks auch visualisierten. Wir können nur sagen: äußerst spannend!

TICKETS gibt es HIER!

Herzlichen Dank an Petra Schönberger von Events For You für die Bereitstellung der Bilder!