Half Moon Run – am 21. November im Technikum (Verlosung)

© Jennifer McCord

Fast schon zerbrechlich wirkt die Musik von Half Moon Run. Insbesondere ihr Hit „Full Circle“ hat mit dieser intensiven Musikrichtung einen absoluten Nerv getroffen – mittlerweile zählen die Kanadier zu den relevantesten Vertretern des experimentelleren Indies. Ein wenig Rock, viel Gefühl für gute Melodien und irgendwie eine Gesamtmischung, die bestens funktioniert – auch wieder beim am 1. November erschienen Album „A Blemish In The Great Light“. Wie das dann auf der Bühne klingt, kann man sehr bald erfahren – kommenden Donnerstag, 21. November 2019, spielen die Musiker im Technikum. Als Support mit dabei haben sie Leif Vollebekk, der ebenso am 1.11. sein Album „New Ways“ veröffentlicht hat.

TICKETS gibt es HIER!

Wir verlosen einmal das aktuelle Album „A Blemish In The Great Light“ auf CD!
Schickt uns dazu einfach eine Mail an verlosung@kulturinmuenchen.de mit dem Betreff „Half Moon Run“ und ihr seid im Lostopf!

Teilnahmeschluss ist Montag, 12 Uhr. Wir sagen danke an PGM Konzertagentur für die Bereitstellung des Albums!