Halestorm & In This Moment & New Years Day – am 16. November in der TonHalle

Halestorm kommen zurück nach München! Bei unserem Interview mit Gitarrist Josh Hottinger, das ihr HIER findet, ließ er bereits durchrasseln, dass die Band im Herbst 2019 zurück nach Deutschland kommt, nun ist es endlich offiziell. Spannend dabei: die Truppe bringt nicht nur ihr neuestes Album „Vicious“, das wir uns HIER näher angehört haben, mit, sondern auch ein komplettes Tour-Package, mit dem die Band seit zwei Jahren erfolgreich in Amerika unterwegs ist. Die „Female-Fronted-Power in Rock“ wird natürlich nicht nur von Frontfrau Lzzy Hale ausgestrahlt, sondern in Amerika auch maßgeblich von Maria Brink, der Kopf hinter In This Moment. Nur logisch, dass die ehemalige Metalcore und inzwischen Doom Metal als very special guest mitkommt – eine garantiert explosive Mischung.

Sowohl Lzzy als auch Brink stehen fraglos dafür, dass es starke Frauen im Rock- und Metal-Business gibt, die außerhalb des sonst üblichen Pop-Gesangs stehen und damit immens erfolgreich sind. Wie fantastisch das beispielsweise Halestorm machen, durften wir bereits auf ihrem Konzert am 16. Oktober 2018 im Backstage erleben, worüber wir HIER berichtet haben. Als Opener sind übrigens New Years Day bestätigt, die ebenfalls mit einer starken Frontfrau aufwarten und zuletzt im Juni 2016 in München waren. Ihr neuestes Album „Unbreakable“ konnte nicht nur weltweit Fans und Kritikern mit ihrer Wucht und Eingängigkeit überzeugen, sondern chartete zudem sogar auf Platz #3 der US Current Hard Music Albums Charts!

Am 16. November 2019 startet das Ereignis in der TonHalle München. Wir sind uns sicher – nicht verpassen!

TICKETS gibt es ab jetzt HIER!