Green Days American Idiot – am 12. & 13. Januar in der TonHalle

American Idiot? Ist das nicht.. – ja genau, der Titel des erfolgreichen Green Day-Albums und natürlich auch des Songs. Aber vor allem ist es seit 2009 der Name des gleichnamigen Musicals, das bereits in Amerika äußerst erfolgreich Premiere feiern durfte und eine nicht unerhebliche Anzahl von Shows sogar mit Billie Joe Armstrong in der Rolle des St. Jimmy innehatte. So war es nur eine Frage der Zeit, dass das Muscial endlich auch nach Deutschland rüberkommt, wie es schönerweise Anfang des Jahres in Frankfurt passiert ist!

Nun kommt die Produktion auf gleiche Tour und hält auch zwei Tage in München, nämlich am 12. & 13. Januar in der TonHalle. Das ehemalige Kartoffellager am Ostbahnhof wird schon des Öfteren immer wieder für spannende Projekte benutzt – ein waschechtes Rock-Musik gab es dort aber noch nicht zu bestaunen. Man darf also gespannt sein, wie die eingedeutschte Version klingt. offMUSICAL, ein neues Musical-Startup, hat die Neuinszenierung jedenfalls äußerst umjubelt in Frankfurt auf die Bühne gebracht. Eine wunderbare Möglichkeit, nach dem Green Day-Konzert im Juni letztes Jahr in München, die Hits der Kult-Pop-Punk-Gruppe einmal anders zu hören!

TICKETS gibt es HIER!