GREEN DAY – exklusive Headliner-Show in München

Ohne Frage sind sie die Matadoren des amerikanischen Punkrocks: Green Day. Mit zeitlosen Hymnen wie „American Idiot“ oder „Basket Case“ sind sie ein Dauergast auf Radiostationen und in jeder gut sortierten Rock-Playlist. Dass die Band um Frontmann Billie Joe inzwischen schon 30 Jahre gemeinsam spielt, vergisst man dabei glatt gerne, wenn man die enthusiastische Live-Band ihre Hits performen sieht – und das meist weit über zwei Stunden, denn nur das wird dem Anspruch der Musiker gerecht. Die Fans freuen sich – und so freuten sie sich auch, als im Oktober 2016 das neue Album „Revolution Radio“ erschienen ist, das wieder ordentlich back to the roots, zu den Punkwurzeln der Band, geht und bereits mit der ersten Auskopplung „Bang Bang“ wieder alle alten Fan-Herzen höher schlagen lassen konnte.

Nach der Europa-Tour im Frühjahr 2017 kehrt die Band jetzt für Festival-Headliner-Show zurück und macht dabei auch eine einzige Headliner-Show in Deutschland, nämlich in der Olympiahalle München am 7. Juni 2017. Was man hierbei erwarten darf: eine volle Set der großen und kleinen Hits sowie viele Songs des neuen Albums. Als Support darf niemand geringeres begrüßt werden als Rancid, die Kult-Punkrocker aus den USA. Zusammen ergibt sich also ein ultimatives Packet für eine große Punkrock-Rock. Wer noch dabei sein möchte – einige Sitzplätze gibt es noch. Schnell sein ist angesagt.

Tickets auf:
Eventim
München Ticket