Glen Hansard – am 9. November im Circus Krone Bau

Ein Oscarpreisträger kommt zurück nach München! Am 9. November 2019 verzaubert Glen Hansard die Landeshauptstadt im Circus Krone.
Als er 2008 für „Falling Slowly“ den Oscar in der Kategorie „Best Original Song“ gewann, wurden Hansard und der irische Independentfilm „Once“ über Nacht weltberühmt. Im Film spielt er quasi sich selbst: einen Singer-/Songwriter, der in den Straßen Dublins nach dem großen Durchbruch – oder zumindest einem kleinen Publikum – sucht.
Das hat er gefunden. Mit großer Band singt er sich seitdem mit mehr Resonanz, aber demselben Charm und vor allem einer einzigartigen Intimität in die Herzen von Fans auf der ganzen Welt.
Eine Stimme, die Schmerz, Liebe, Verlust und 30 Jahre Livemusik so klar und faszinierend authentisch transportiert, dass ein Besuch für jeden Liebhaber des Genres fast schon Pflicht ist.

TICKETS gibt es HIER!