VERLOSUNG – Giulia Becker – am 19. Mai im Freiheiz

Giulia Becker dürfte wohl vielen ein Begriff als Autorin der Jan Böhmermann-Sendung „neoMagazin Royale“ sein, spätestens mit ihrem Song „Verdammte Schei*e“ konnte sie für einiges an Aufmerksamkeit sorgen. Nun hat die Autorin ihr erstes Buch „Das Leben ist eins der Härtesten“ veröffentlicht und kommt damit auf Lesetour, auch am 19. Mai ins Freiheiz! Wir dürfen Karten verlosen!

In Kooperation mit Propeller Music dürfen wir für die Lesung am 19.5. im Freiheiz 2×2 Tickets verlosen!
Wir sagen: vielen Dank für die Bereitstellung der Tickets!

Und SO könnt ihr gewinnen:
– unsere Seite auf Facebook liken (falls noch nicht geschehen)
– unseren fixierten Facebook-Post liken
– diesen Beitrag kommentieren mit der Person, die ihr zur Lesung mitnehmen wollt (egal, ob sie auf facebook ist oder nicht).

Gerne könnt ihr auf Facebook auch teilen (öffentlich), müsst aber nicht. Es verdoppelt aber die Gewinnchancen!

ZUSÄTZLICH gibt es zwei weitere Möglichkeit:
Ihr schreibt eine Mail an verlosung@kulturinmuenchen (Betreff: Gewinnspiel Becker) und schreibt kurz euren Namen und wieso ihr gewinnen möchtet!
Oder ihr macht einfach auf Instagram bei unserem Account @kulturinmuenchen mit und folgt dort den Anweisungen!

Eine Mehrfachteilnahme IST MÖGLICH! Ihr könnt BIS ZU VIERMAL im Lostopf landen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum Mittwoch, 17.4., um 12 Uhr.

Wir wünschen allen ganz viel Glück!

Bleibt uns treu als Leser und sagt allen Bescheid!