*** Redakteur/innen gesucht ***

Hallo zusammen!

Mein Name ist Ludwig und ich leite das Magazin Kultur in München!
Wir versuchen dort die gesamte Kultur-Landschaft Münchens ohne Grenzen und möglichst repräsentativ abzudecken, d.h. Konzerte, Theater, Oper, Kabarett – ALLES!

Da unsere Redaktion sich Auslandssemester-bedingt ein wenig ändert und wir zudem neue Bereiche umfassender erreichen wollen, öffnen wir zum letzten Mal (!) unsere Redaktion und nehmen neue Interessierte zur Mitarbeit auf. Da wir großteils bereits gut bis sehr gut aufgestellt sind, suchen wir bewusst nur für vier Bereiche (jeweils eine Person)!

  • Theater (bei Interesse auch Oper/Operette)
  • Kabarett und Show/Varieté (Schlachthof/Lustspielhaus/GOP usw.)
  • Konzerte (Genre: Indie/Pop/Underground – KEIN Rock oder Metal)
  • Film (vorrangig Kino)

Was du mitbringst:
– großes Interesse an deinem Themengebiet
– Schreibfertigkeit und Ausdrucksstärke
– Interesse an Einblick in die Pressewelt
– Zuverlässigkeit (!)
– natürlich etwas Zeit

Nein, Geld kann ich leider nicht zahlen, da alles ehrenamtlich. Aber es gibt viele, tolle Vorzüge!
Außerdem können wir bei Interesse dann auch gerne mal weg vom Haupt-Bereich und du kannst hier und da einmal reinschnuppern! Alles möglich…

Meldet euch gern bei mir für mehr Infos oder bei Fragen, ich freu mich!
Einfach unter redaktion@kulturinmuenchen.de. 

Danke!

Ludwig Stadler
Redaktionsleitung