George Ezra – am 24. Oktober 2018 in der TonHalle

| 0

Mit „Budapest“ gelang ihm im Jahr 2014 ein Riesenhit, der ihn weltweit bekannt machte: George Ezra. Der englische Popsänger und Songwriter verfolgt eine ganz eigene Art und Weise, ohrwurmlastige Musik zu kreieren, ohne auf abgedroschene Electro-Elemente zurückgreifen zu müssen. Ein ganz wesentliches Merkmal dabei: seine außergewöhnliche Stimme, die doch so heimelig und warm klingt, dass man gar nicht genug davon bekommt. Nicht genug bekommen, das hat Ezra wohl auch nicht, denn mit seinem Erfolg hat er erst einmal fleißig die Welt bespielt. Erst dieses Jahr erschien mit „Staying At Tamara’s“ ein neues Album, das ähnlich erfolgreich wie der Vorgänger ist.

Die erste Single „Paradise“ wurde fast wie ein Selbstläufer wieder ein Radio-Dauerbrenner, die neue Single „Shotgun“ ist ebenso ein heißer Anwärter darauf. Nach einigen Club-Show und nun den großen Festivals bespielt er im Herbst endlich mehrere Städte in Deutschland, um seinen einzigartigen Sound auch hierher zu bringen. Am 24. Oktober 2018 in der TonHalle ist dann glücklicherweise München dran, wie es vor einigen Tagen angekündigt wurde – die Hoffnung schwand bereits, als die ersten Städte vor einigen Wochen veröffentlicht wurden. Nun heißt es ranhalten, denn die TonHalle umfasst doch nicht allzu viele Leute und wie man weiß, gibt es es den Ausnahmekünstler nicht allzu oft hier zu sehen…

TICKETS gibt es HIER!