VERLOSUNG – Frittenbude – am 21. Februar in der Roten Sonne (Gewinnspiel)

© Bastian Bochinski

Am 22. Februar 2019 erscheint mit „Rote Sonne“ nach 3,5 Jahren das neue Album von Frittenbude! Die Electro-Gruppe hat sich mit Songs wie „Mindestens in 1000 Jahren“ kleine Ewigkeits-Hymnen geschaffen und damit zurecht im deutschen Musikmarkt etabliert – völlig egal, ob man sie nun doch lieber dem Hip-Hop oder dem Punk zuordnen will. Damit kommt die Band auch im Rahmen ihrer großen Tour am 27. April in die Muffathalle. Davor aber stoßen die Herren ganz gemütlich im intimen Rahmen auf ihr neues Album an – nämlich in Form einer ordentlichen Abriss-Releaseparty! Wo soll die anders stattfinden, als am 21. Februar in der Roten Sonne, dem gleichnamigen Club in München? Und noch besser: wir dürfen dafür Karten verlosen! Mitmachen!

In Kooperation mit Check Your Head dürfen wir für die Show am 21.02. in der Roten Sonne 2×2 Tickets verlosen!
Wir sagen: vielen Dank für die Bereitstellung der Tickets!

Und SO könnt ihr gewinnen:
– unsere Seite auf Facebook liken (falls noch nicht geschehen)
– unseren fixierten Facebook-Post liken
– diesen Beitrag kommentieren mit der Person, die ihr zu dem Konzert mitnehmen wollt (egal, ob sie auf facebook ist oder nicht).

Gerne könnt ihr auf Facebook auch teilen (öffentlich), müsst aber nicht. Es verdoppelt aber die Gewinnchancen!

ZUSÄTZLICH gibt es zwei weitere Möglichkeit:
Ihr schreibt eine Mail an verlosung@kulturinmuenchen (Betreff: Gewinnspiel Frittenbude) und schreibt kurz euren Namen und wieso ihr gewinnen möchtet!
Oder ihr macht einfach auf Instagram bei unserem Account @kulturinmuenchen mit und folgt dort den Anweisungen!

Eine Mehrfachteilnahme IST MÖGLICH! Ihr könnt BIS ZU VIERMAL im Lostopf landen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, 17.02., um 18 Uhr. Also schnell sein!
Die Gewinner/innen werden bis Montagmittag benachrichtigt.

Wir wünschen allen ganz viel Glück!

Bleibt uns treu als Leser und sagt allen Bescheid!