Eulenspiegel Flying Circus – bis Anfang Oktober in München!

Es geht weiter! Mittlerweile hat sich der Eulenspiegel Flying Circus im Deutschen Museum schon eingelebt und kann mit einem Programm aus Kabarett und Musik die Münchner erfolgreich anlocken. Neben verschobenen Veranstaltungen aus dem Lustspielhaus, das coronabedingt noch nicht öffnen kann, gibt es aber auch allerlei neue Veranstaltungen, die sich für ein Gastspiel die Ehre geben. Außerdem konnte die Kapazität auf die zugelassenen 400 Plätze erweitert werden, sodass mehr Besucher die Möglichkeit haben, den Veranstaltungen beiwohnen zu können.

Das Projekt im Innenhof des Deutschen Museums ist nun verlängert bis Anfang Oktober 2020! Die ersten Veranstaltungen für den neuen zweiwöchigen Block sind bereits veröffentlicht und im Vorverkauf – von Günter Grünwald zu Helge Schneider bis Pam Pam Ida & das Silberfischorchester ist allerlei geboten. Klickt euch doch einmal durch!

TICKETS gibt es HIER!

Das Programm (Stand: 13. August 2020)

1. September: Da Huawa, da Meier und i
2. September: Peter Probst
3. September: Johann König
4. September: Rolf Miller
5./6. September: Science Busters
6./7./8. September: Hazel Brugger
9./10. September: Sissi Perlinger
11. September: Simon Pearce
12./13. September: Maxi Schafroth
14. September: Georg Schramm
15. September: Max Uthoff
16. September: Konstantin Wecker
18. September: Spider Murphy Gang
19. September: Willy Astor
20. September: Wladimir Kaminer
21./22. September: Jochen Malmsheimer
24. September: Till Reiners
25./26. September: Helge Schneider
27. September: Vince Ebert
28. September: Günter Grünwald
29. September: Stephan Zinner
30. September: Pam Pam Ida & das Silberfischorchester
1. Oktober: Dreiviertelblut
2./3. Oktober: Hans Söllner

TICKETS gibt es HIER!