Eric Burdon & The Animals – am 30. Juni in der Philharmonie

Jeder kennt sie: Lieder wie ‚House of the Rising Sun‘, ‚Don’t Let Me Be Misunderstood‘ oder ‚We Gotta Get Out Of This Place‘ prägten gleich mehrere Generationen des Pop und Rock und gehören vollkommen zurecht zu den größten Hits der 60er-Jahre. Hinter ihnen stecken die legendären The Animals und damit die Stimme von Eric Burdon, der nun, sage und schreibe 57 Jahre nach Gründung der Animals, ein letztes Mal auf großer Konzertreise ist. Im Rahmen seiner Abschiedstour kommt er als Eric Burdon & The Animals auch ein letztes Mal nach München. Am 30. Juni 2019 schallen die legendären Songs der 60er-Jahre-Hippie-Ära ein letztes Mal durch die Philharmonie München.

Wer sich diesen grandiosen Abend voller Nostalgie und Musikgeschichte nicht entgehen lassen möchte, sollte schnell sein.

TICKETS gibt es HIER!

Eine Veranstaltung von Hohenstein Konzerte.