Disney in Concert 2020 – am 9. September in der Olympiahalle

© Petra Schönberger

Einmal im Jahr kommt die ganz große Tour „Disney in Concert“ mit einem Stopp nach München, um wieder die größten Melodien aus den gefühlt unzählbaren Disney-Klassikern zu präsentieren. Im Jahr 2020 steht das alles unter dem Motto „Dreams Come True“, was abermals wahre Größen des Musicals präsentieren werden, wie u.a. Sabrina Weckerlin und Philipp Büttner. Als Star-Solistin konnte für die kommende Auflage Mandy Capristo gewonnen werden, die durch die Band Monrose bekannt geworden ist und mittlerweile erfolgreich als Solo-Künstlerin arbeitet. Sie stellte die Veranstaltung auch vergangenen Donnerstag im Bayerischen Hof vor.

Am 9. September 2020 ist es soweit, dann kommt das Hollywood Sound Orchestra mit unzähligen Gesangsstimmen in die Olympiahalle!

TICKETS gibt es HIER!