Das Lumpenpack – am Sonntag im Backstage!

© Marvin Ruppert

Kaum eine Band hat in den letzten Monaten so über sich reden gemacht wie Das Lumpenpack. Das humorvolle Duo, was gerne mal als akustische Antwort auf Die Ärzte gesehen werden kann, hat sich vergrößert, den Verstärker angesteckt und ist dem Vorbild aus Berlin damit gleich einmal noch näher gekommen. Ordentlich laut ist es nun, wenn sie die ironisch-überspitzten deutschen Texte mit fettem Sound auf die Bühne bringen, bereits der Ohrwurm „WZF?!“ hat die Fans der Gruppe sehr überzeugt – da steckt wohl doch mehr Rock im Blut der Akustik-Anhänger als gedacht.

Erstmals präsentieren sie sich mit Band in einer Tour diesen Herbst durch Deutschland. Spannend dabei ist: während der laufenden Tour ändern sich die Maßnahmen der verschiedenen Bundesländern konstant zum Lockereren. So nun auch am Sonntag, 10. Oktober 2021, im Backstage München. Die Show läuft unter „3G+“, d.h. es braucht einen Nachweis der Impfung, der Genesung und eines PCR-Testes. Dieses Prinzip, dass auch bei den Clubs angewandt wird, hat einen großen Vorteil: es entfallen Abstands- und Maskenpflicht. Die Premiere des Rock-Lumpenpacks in München wird also ein Konzerterlebnis wie in alten Zeiten. Wir sind gespannt!

TICKETS gibt es noch HIER!