Celine Dion – am 3. Juli 2022 in der Olympiahalle

| 0

Es ist eine kleine Sensation: Celine Dion, weltweit bekannte Pop-Sängerin und vielleicht bekannteste Stimme der Balladenwelt, kehrt nach 12 Jahren zurück nach München! „My Heart Will Go On“, der legendäre Song aus Titanic, kennt wahrlich jeder, aber auch ihre Lieder von „Immortality“ bis „That’s The Way It Is“ sind immer noch präsent. Die letzten Jahre hat Dion ihr Las Vegas-Gastspiel gegeben, aber nun zieht es sie wieder hinaus in die Welt im Rahmen der „Courage“-Tour. In der bayerischen Landeshauptstadt hält sie dabei am 3. Juli 2022 (verschoben aus 2020 und 2021!) in der Olympiahalle. Wer dabei sein will, sollte gleich zum Vorverkaufsstart am 2. Oktober um 10 Uhr dabei sein – der Ansturm auf die Tickets dürfte riesig sein!

TICKETS gibt es HIER!