VERLOSUNG – Caveman – ab 23.11. in Das Schloss

Endlich wieder Caveman! Fast schon traditionell kommt das Stück, dieses Mal mit dem Kabarettisten Karsten Kaie, im Rahmen des Tollwood Winterfestivals nach München! Auch 2018 gastiert er wieder in der Event-Location „Das Schloss„, genauer gesagt: am 23., 24., 29.11. und am 30.12.! Das Programm „Du sammeln. Ich jagen!“ beschäftigt sich mit der zwar auch billigsten, aber auch funktionalsten Thematik: Männer und Frauen und ihr Verhältnis zu- bzw. beieinander – und das in der Steinzeit.

In Kooperation mit dem Tollwood dürfen wir für die Show am 23.11. im Das Schloss 4×2 Tickets verlosen!
Wir sagen: vielen Dank für die Bereitstellung der Tickets!

Und SO könnt ihr gewinnen:
– unsere Seite auf Facebook liken (falls noch nicht geschehen)
– unseren Facebook-Post liken
– diesen Beitrag kommentieren mit der Person, die ihr zu dem Konzert mitnehmen wollt (egal, ob sie auf facebook ist oder nicht).

Gerne könnt ihr auf Facebook auch teilen (öffentlich), müsst aber nicht. Es verdoppelt aber die Gewinnchancen!

ZUSÄTZLICH gibt es eine weitere Möglichkeit:
Ihr schreibt eine Mail an verlosung@kulturinmuenchen (Betreff: Gewinnspiel Caveman) und schreibt kurz euren ganzen Namen und wieso ihr gewinnen möchtet!

Eine Mehrfachteilnahme IST MÖGLICH! Ihr könnt BIS ZU DREIMAL im Lostopf landen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum Mittwoch, 21.11., um 12 Uhr.

Wir wünschen allen ganz viel Glück!

Bleibt uns treu als Leser und sagt allen Bescheid!