Bryan Adams – am 29. November in der Olympiahalle

Veröffentlicht in: Ankündigungen | 0

„Everything I do, I do it for you!”

Na, schon einen Ohrwurm? Uns hat es auch gleich erwischt, als wir zufällig über den Song wieder einmal gestolpert sind. Bryan Adams hat das Lied nur noch größer und bekannter gemacht, letztendlich auch ein kleines bisschen Ewigkeit verschafft. Natürlich zählt „Summer Of ’69“ genauso zum Pflichtprogramm wie „All For Love“ – und würde man alle Hits seiner jahrzehntelangen Schaffensphase aufzählen, käme man auch kaum mit dem Zählen hinterher. Der Kanadier und Wahl-Londoner ist bis heute ein irrsinnig gefragter Künstler – schön also, dass er 2022 in deutsche Gefilde zurückkehrt.

„So Happy It Hurts“ nennt sich die kommende Tour – und verspricht ein kraftvolles Live-Erlebnis von über zwei Stunden Konzert. Umso erfreulicher, dass er hierbei auch einen Abstecher in die bayerische Landeshauptstadt wagt, nämlich am 29. November 2022 in die Olympiahalle. Wir freuen uns sehr, Bryan Adams endlich wieder in München begrüßen zu können.

TICKETS gibt es HIER!