Bryan Adams – am 11. Juni in der Olympiahalle

„Everything I do, I do it for you!”

Na, schon einen Ohrwurm? Uns hat es auch gleich erwischt, als wir zufällig über den Song wieder einmal gestolpert sind. Bryan Adams hat das Lied nur noch größer und bekannter gemacht, letztendlich auch ein kleines bisschen Ewigkeit verschafft. Natürlich zählt „Summer Of ’69“ genauso zum Pflichtprogramm wie „All For Love“ – und würde man alle Hits seiner jahrzehntelangen Schaffensphase aufzählen, käme man auch kaum mit dem Zählen hinterher. Der Kanadier und Wahl-Londoner ist bis heute ein irrsinnig gefragter Künstler – schön also, dass er 2019 in deutsche Gefilde zurückkehrt.

„Shine A Light“ nennt sich das kommende Album, das am 1. März 2019 erscheinen soll, ebenso auch die Tournee – und verspricht ein kraftvolles Live-Erlebnis von über zwei Stunden Konzert. Umso erfreulicher, dass er hierbei auch einen Abstecher in die bayerische Landeshauptstadt wagt, nämlich am 11. Juni 2019 in die Olympiahalle. Wir freuen uns sehr, Bryan Adams endlich wieder in München begrüßen zu können. Tickets dafür gibt es ab dem 25. Januar überall zu erwerben.

TICKETS ab FREITAG u.a. HIER!