VERLOSUNG – Boybands Forever – vom 10.-14. Oktober im Deutschen Theater

Erst letzten Herbst feierte „Boybands Forever“ Premiere im Deutschen Theater München – wir waren dabei und haben natürlich von der umjubelten Uraufführung berichtet! Die äußerst stylische Show, irgendwo zwischen Revue und Musical, wurde von Thomas Herrmanns geschrieben und konzipiert und durfte bereits im Frühjahr erfolgreich durch die deutschen Lande touren. Denn wer kennt sie nicht, die großen Hits von Backstreet Boys, Take That, *NSYNC und One Direction? Eine perfekte Gelegenheiten, die Smasher der Jugend lautstark mitzusingen, ohne, dass man schräg angesehen wird. Glaubt uns, wir sprechen aus Erfahrung. 😉

Nun kehrt die Show wieder an den Ort ihres Ursprungs zurück! Vom 10. Oktober bis Sonntag, 14. Oktober kann man noch einmal die fünf Boyband-Jungs beim Singen und Tanzen bewundern, wie sie bereits letzten Herbst die Landeshauptstadt vollends begeistert haben!

In Kooperation mit dem Deutschen Theater München dürfen wir für die Show am Samstag, 13.10., um 19:30 Uhr 2×2 Tickets verlosen!
Wir sagen: vielen Dank für die Bereitstellung der Tickets!

Und SO könnt ihr gewinnen:
– unsere Seite auf Facebook liken (falls noch nicht geschehen)
– unseren Facebook-Post liken
– diesen Beitrag kommentieren mit der Person, die ihr zur Show mitnehmen wollt (egal, ob sie auf facebook ist oder nicht).

Gerne könnt ihr auf Facebook auch teilen (öffentlich), müsst aber nicht. Es verdoppelt aber die Gewinnchancen!

ZUSÄTZLICH gibt es ZWEI weitere Möglichkeiten:
Ihr schreibt eine Mail an verlosung@kulturinmuenchen (Betreff: Gewinnspiel Boybands) und schreibt kurz euren Namen und wieso ihr gewinnen möchtet!
Oder nehmt auf unserer Instagram-Seite unter @kulturinmuenchen teil und folgt dort den Anweisungen!

Eine Mehrfachteilnahme IST MÖGLICH! Ihr könnt BIS ZU VIERMAL im Lostopf landen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum Donnerstag, 11.10., um 18 Uhr.
Die Gewinner/innen werden noch am gleichen Abend benachrichtigt.

Wir wünschen allen ganz viel Glück!

Bleibt uns treu als Leser und sagt allen Bescheid!