Blackout Problems – am 1. Dezember im Technikum

| 0
Blackout Problems am 7.4.2018 im Zenith

Wenn es natürlich etliche talentierte Bands aus München und Umgebung gibt, ist eine derzeit dabei, sich europaweit zu etablieren: Blackout Problems. Die Rock-Band tourt seit 2012 durch die deutschsprachigen Gefilde und hat in all der Zeit bereits zwei Studio-Alben und zwei EPs veröffentlicht. Alleine in München ist ihre Entwicklung bestens zu sehen, denn in der Heimatstadt haben sie zwar bereits u.a. im Zenith mit Jennifer Rostock und im Kesselhaus mit den Emil Bulls gespielt, aber bei ihren eigenen Shows stiegen die Locations stetig an: Sunny Red, Backstage, Strom – und nun ist die nächste Stufe erreicht.

Am 1. Dezember 2018 im Technikum spielen die Musiker ihre bis dato größte, eigene Show. Zwar können sie nun schon auf eine äußerst erfolgreiche und ziemlich bis äußerst gut besuchte Tournee zurückblicken, der erfolgreiche (Jahres-)Abschluss in München dürfte aber noch einmal eine Steigerung sein. Natürlich gibt es das neue Album „KAOS“ zu hören, außerdem einige ältere Gassenhauer. Als Support mit dabei: Apologies, I Have None! Die schönste Nachricht für den Blackout Problems: die Tickets werden langsam knapp. Die wichtige Schlussfolgerung für euch: ranhalten, wenn ihr dabei sein wollt!

TICKETS gibt es HIER!