Backstreet Boys – am 27. Mai in der Olympiahalle

„Backstreet’s back, alright!“

LN-Source: Live Nation

Die wahrscheinlich größte Boyband der Welt ist zurück! Backstreet Boys haben sich wieder zusammengeschlossen und mit „DNA“ ein gänzlich neues Album anstehen. Wie das nun klingt und ob es dem alten oder doch eher neuem Stil zugeneigt ist, bleibt abzuwarten, erst im Januar erscheint ist. Viel wichtiger dürfte die Tatsache sein, dass die ehemaligen Mädchen-Massen-Schwärmereien in persona auf Tournee kommen und dabei zusätzlich die alten Hits zum Besten geben, die doch damals wie heute unsterbliche Ohrwürmer sind.

Am 27. Mai 2019 kommen die Backstreet Boys in die Olympiahalle München. Wer die begehrten Karten ergattern möchte, sollte sich ranhalten – der Vorverkauf startet MORGEN, 16. November. Wir wünschen viel Glück!

TICKETS gibt es u.a. HIER!