Axel Rudi Pell – am 1. Mai 2018 im Backstage Werk

| 0

Am 1. Mai 2018 kommt Axel Rudi Pell ins Backstage München!

Im Deutschland des Heavy Metal ist er seit Anfang der 90er Jahre eine feste Größe mit seiner gleichnamigen Band, und wohl bemerkt in den letzten knapp 30 Jahren auch mehr als fleißig gewesen, denn 2018 erscheint ihr mittlerweile 18tes Studioalbum „Knights Call“. Axel Rudi Pell ist nicht nur ein Gütesiegel beim CD Kauf, sondern auch eine absolute Live-Macht. Wenig Bands können so viel Routine vorweisen und nach all den Jahren noch so viel Spielfreude an den Tag legen wie sie. Alte Schule, die sich nie verkauft hat, sondern sich mit ehrlicher Handarbeit und Willen zur Selbstverwirklichung den Platz in der Szene mehr als verdient hat.

Tickets gibt es hier, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert