Art Garfunkel – am 5. November 2019 in der Philharmonie

© Shamma Concerts

Als der Song „The Sound of Silence“ 2015 von der Metal-Band Disturbed gecovert und publiziert worden ist, war vielen gar nicht bewusst, dass das Original dazu schon viel älter ist: 1964 veröffentlichten das Folk-Rock-Duo Simon & Garfunkel den Song, der es schnell in die Spitzenposition der Charts schaffte und zu einem Meilenstein der Folk-Geschichte wurde. Nachdem das Duo, das vor allem durch ihren mehrstimmigen Gesang bekannt wurde, sich nach ihrem letzten gemeinsamen Album „Bridge over Troubled Water“ 1970 getrennt hatte, machte Garfunkel erfolgreich als Solokünstler weiter. So erfolgreich, dass die Musik-Zeitschrift Rolling Stone ihn 2008 auf Platz 68 der besten Sänger aller Zeiten listete. Als eines von fünf Konzerten in Deutschland kommt der 77-jährige Art Garfunkel nun am 5. November 2019 in die Philharmonie am Gasteig nach München und erweckt den Zeitgeist der 60er und 70er einmal wieder zum Leben.

TICKETS gibt es HIER!