AnnenMayKantereit – am 05.02./30.03. in München

| 0
© Martin Lamberty

Jaja, ihr habt richtig gelesen, die drei namensgebenden und der bassträchtige, vierte Mitstreiter gehen wieder auf Tour 2019! Nachdem AnnenMayKantereit mit ihrem Debüt-Album bereits jahrelang die immer und immer größer werdenden Menschenmassen glücklich gemacht haben, war die Auszeit im Jahr 2018 wohlverdient und genauso verständlich. Erste neue Lieder blitzten bereits bei der Club-Tour im Frühjahr 2019 durch, die Vorfreude auf neues Material ist riesengroß. Und die ersten Anzeichen dafür stehen nun auch äußerst gut!

Nach ihrem Urlaub in Tel Aviv, den die Fans mit etlichen YouTube-Covervideos verfolgen konnten, kündigten die Kölner nun heute um 12 Uhr sehr überraschend, wie auch letztes Mal, ihre gesamte Tour an und posteten schlicht den Ticket-Link dazu. Dabei führt sie erst eine kleinere Tour durch Deutschland, direkt anschließend folgt die große Hallen-Tourneen – dementsprechend sind sie auch wieder zweimal in München! Anfangs am 5. Februar 2019 im Freiheiz, dann noch einmal am 30. März 2019 im Zenith – was für eine tolle Nachricht. Tickets gibt es nur bei Krasser Stoff. Wer die (personalisierten) Karten für die kleinere Club-Show, sollte sich ranhalten – diese sind immer äußerst schnell weg!

TICKETS für die Freiheiz-Show: HIER!
TICKETS für die Zenith-Show: HIER!