Andreas Gabalier – am 15. August 2020 auf der Messe Riem

Es soll nichts Geringeres werden als das größte Konzert, das jemals in München stattgefunden hat: das Fan-Festival von Andreas Gabalier. Eigentlich befindet sich der extrem kontroverse Schlagersänger derzeit in einer Pause, frisch getrennt von seiner Langzeit-Freundin, nun kommt er mit einem fast schon größenwahnsinnig anmutenden Event daher. Am 15. August 2020 auf der Messe Riem, die erstmals als Konzertgelände fungiert, soll es neben dem Konzert für über 100.000 Fans auch ein Fan-Gelände geben, auf dem es freien Eintritt und neben Essen, Trinken und allerlei Überraschungen auch einen kleinen Rummel mit Riesenrand und weiteren Attraktionen gibt. Gesamtkapazität: 170.000 Menschen.

Wir haben uns zuletzt äußerst kritisch mit seinem diesjährigen Jubiläumskonzert im Olympiastadion HIER auseinandergesetzt, nun beobachten wir natürlich gespannt, wie das neueste Unterfangen funktionieren wird, denn: es wird das einzige Konzert 2020 sein, wie Gabalier persönlich im Rahmen einer Pressekonferenz versicherte.

TICKETS gibt es u.a. HIER!