Die fabelhafte Welt der Amélie – ab 14. Februar 2019 im Werk7

© Stage Entertainment

Nun ist es passiert, das Musical „Fack ju Göhte“ hatte vergangenen Sonntag leider seine letzte Aufführung, das großartige und innovative Stück beendet sein Münchner Gastspiel und damit auch die Premiere des neuen Werk7-Theaters am Ostbahnhof in München. Das Resümee lässt sich wohl absolut positiv ziehen und die angetanen Besucher schwärmen sowieso vom Stück als auch der passenden Atmosphäre im Theater. Nun ist das Stück aber vorerst abgespielt – aber keine Angst, bereits Anfang des nächsten Jahres folgt eine neue Premiere!

„Die fabelhafte Welt der Amélie“ war bereits ein großer Kino-Erfolg. Nun kommt die Musical-Version, die bereits auf dem Broadway lief, endlich nach Deutschland in einer deutschsprachigen Erstaufführung. Die Lieder von Daniel Messé sind ja bereits in englischer Fassung bekannt und haben dort schon vollkommen überzeugt – kombiniert mit der wirklich „fabelhaften“ Welt, die sich im Werk ausgedacht wird, sind in dem Stück so viele großartige Möglichkeiten, dass wir bereits jetzt gespannt auf die Umsetzung sind! Ab dem 14. Februar 2019 beehrt die Produktion endlich München im Werk7-Theater – Karten sind ab heute im Verkauf!

TICKETS gibt es u.a. HIER!