VERLOSUNG – Die fabelhafte Welt der Amélie – 100. Show am 22. Mai

Bereits auf 100 Shows kann das Musical „Die fabelhafte Welt der Amélie“ zurückblicken. Das intime Musical, welches die Pariser Welt im Werk7-Theater am Ostbahnhof zum Leben erweckt, feierte erst im Februar große Premiere und konnten beim Publikum bisher ziemlich punkten. Stage Entertainment ist es gelungen, auf engstem Raum eine volle Produktion zu verwirklichen. Am 22. Mai 2019 wird nun eben die 100. Show gefeiert – mit Prominenten auf dem roten Teppich und Rahmenprogramm. Wir dürfen Karten verlosen!

In Kooperation mit der Stage Entertainment dürfen wir für die 100. Show von „Die fabelhafte Welt der Amélie“ am 22.5. im Werk7 1×2 Tickets verlosen!
Wir sagen: vielen Dank für die Bereitstellung der Tickets!

Und SO könnt ihr gewinnen:
– unsere Seite auf Facebook liken (falls noch nicht geschehen)
– unseren Facebook-Post liken
– diesen Beitrag kommentieren mit der Person, die ihr zum Musical mitnehmen wollt (egal, ob sie auf facebook ist oder nicht).

ZUSÄTZLICH gibt es zwei weitere Möglichkeit:
Ihr schreibt eine Mail an verlosung@kulturinmuenchen (Betreff: Gewinnspiel Amelie) und schreibt kurz euren Namen und wieso ihr gewinnen möchtet!
Oder ihr macht einfach auf Instagram bei unserem Account @kulturinmuenchen mit und folgt dort den Anweisungen!

Das Gewinnspiel läuft bis Montag, 20.5., um 10 Uhr. Wir wünschen allen ganz viel Glück!