Alphaville – am 10. April im Technikum

| 0

Wenigen Bands aus Deutschland gelingt es, auch international erfolgreich zu sein. Alphaville haben genau das in 1980er-Jahren erreicht – mit heute noch unsterblichen Hits wie „Big in Japan“, „Sounds Like A Melody“ und natürlich der Hymne aller Junggebliebenen, „Forever Young“. Sänger Marian Gold hat nicht auch zuletzt durch „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ wieder ein großes Publikum erreicht und die Erinnerung an Alphaville zurückgeholt. Denn 2019 – das soll wahrlich ein Jahr der Band werden.

Ein neues Album sei geplant, so die Musiker, außerdem intensives Touren. Eine gesamte Deutschland-Tournee im Frühjahr wurde bereits angekündigt, die erste eigene Tour seit vielen Jahren. Dabei kommen Gold und Mitstreiter auch wieder nach München, nämlich am 10. April 2019 ins Technikum. Wer dabei sein will und den rockigen Synthie-Sound der 80er wiedererleben will, sollte sich ranhalten: die Tickets werden äußerst knapp!

TICKETS gibt es HIER!

https://www.youtube.com/watch?v=iP3iwptj29Q