Advents-Verlosung 2 – „Ehrlich Brothers“ in der Olympiahalle

Nachdem wir bereits mit „Rock Meets Classic“ ordentlich vorgelegt haben, folgt nun etwas für alle Zauberer-Freunde!

Wir dürfen 3×2 Tickets verlosen für die „Ehrlich Brothers“ am 20.01.2018 (Abendvorstellung) in der Olympiahalle!
Hier werden sie ihr neues Programm „Faszination“ spielen, bei dem sie u.a. einen Monstertruck (!) auf der Bühne erscheinen lassen!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Konzertbüro Augsburg und Marion Germer für die Bereitstellung der Karten!

© Sebastian Konopix

 

Und SO könnt ihr gewinnen:
– unsere Facebook-Seite liken (falls noch nicht geschehen)
– unseren Facebook-Post kommentieren mit der Person, die ihr zu dem Konzert mitnehmen wollt (egal, ob sie auf facebook ist oder nicht).
Gerne könnt ihr auch teilen (öffentlich), müsst aber nicht. Es verdoppelt aber die Gewinnchancen!

ALTERNATIV oder ZUSÄTZLICH für alle, die nicht auf Facebook sind, gibt es eine weitere Möglichkeit:
Ihr schickt uns eine Mail an verlosung@kulturinmuenchen.de (Betreff: Gewinnspiel) und erzählt uns kurz, wieso ihr gerne die Karten hättet (natürlich euren vollständigen Namen nicht vergessen)!

Eine Mehrfachteilnahme ist möglich! Insgesamt könnt ihr also bis zu dreimal im Lostopf landen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum Mittwoch, 20.12., um 11 Uhr.

Wir wünschen allen ganz viel Glück!
Bleibt uns treu als Leser und sagt allen Bescheid!

Außerdem wünschen wir euch eine schöne Adventszeit und ein familiäres Weihnachtsfest. Wir melden uns mit ein paar mehr Worten vor Silvester noch einmal!