Accept & Orchester – am 27. Mai im Circus Krone

Accept am 12.1.18 in der TonHalle

Nach ihrer Tour zum neuen Album „Rise Of Chaos“ hat sich die deutsche Heavy Metal-Institution Accept etwas wahrlich Fantastisches einfallen lassen: im Rahmen ihres „Symphonic Terror – Live at Wacken 2017“-Live-Albums bringen sie die Show auf Tour! Die „Symphonic Terror Tour 2019“ ist wirklich etwas besonderes, denn mit dabei ist ein Symphonieorchester. Hier trifft hard & heavy auf klassisches Orchester – und die Mischung funktioniert! Alle Accept-Hits aus den letzten 48 Jahren Hard Rock und Heavy Metal-Geschichte neu interpretiert mit fulminantem Orchester. Klingt spannend? Ist es auch!

Wer das ganze live erleben möchte, bekommt am 27. Mai 2019 die Chance dazu, denn Accept sind im Rahmen der Tour auch im Circus Krone in München zu Gast! Wolf Hoffmann: „Wer nicht in Wacken dabei war, hat ACCEPT so noch nie gesehen. Doch es lohnt sich sehr! Mir persönlich hat auf unserer letzten Tour das Orchester bei einigen Songs regelrecht gefehlt. Was ich bereits jetzt sagen kann: Es wird bei der Symphonic Terror-Tour optische und musikalische Überraschungen geben, die man so nicht unbedingt von ACCEPT erwarten würde. 2019 wird spannend!“ Was soll man dem noch hinzufügen, es wartet ein wahrlich einzigartiger Abend!

TICKETS gibt es HIER!