2raumwohnung – Remix-Edition von „Nacht und Tag“

© Julija Goyd

„36 Grad und es wird noch heißer“ – na, wer erinnert sich? Exakt – 2raumwohnung! Ihr wahrscheinlich größter Hit löst immer noch sommerliche Gefühle aus und ist dennoch nur ein kleiner Teil der riesigen Diskografie, die mittlerweile acht Alben umfasst. Das Duo Inga Humpe und Tommi Eckart stehen für tanzbare Sounds, aber zeitgleich auf für einzigartige Experiment – nicht zuletzt bewiesen sie das auf ihrem Album „Nacht und Tag“, welches im Vorjahr erschien und wieder ordentlich Eindruck schinden konnte. Und ja, sie werden immer noch nicht müde, dieses Projekt weiter auszutesten, weiter auszuprobieren – weshalb nun, am kommenden Freitag, 15. Juni, die Remix-Edition des aktuellen Langspielers erscheint. Mitreißend? Entspannend? Psychodelisch? Das darf man gespannt erwarten, jedoch liest sich die Beteiligtenliste bereits bestens: Jan Oberländer, Mijk van Dijk, DJ Koze uvm.!

Das Album gibt es überall digital, allerdings NICHT physisch! Also nicht im Plattenladen verzweifelt suchen… 🙂

Ein Konzert in München steht derzeit noch aus, allerdings waren die beiden Musiker bereits im September in der Muffathalle! Hierfür verlinken wir euch den Konzertbericht des Kollegen Armin Rösl von der Merkur/tz, nämlich HIER!